Elternbeirat 

Wir der Elternbeirat, sind das Bindeglied zwischen Eltern und Schule. 

Dabei befassen wir uns mit Ideen und Vorschlägen, aber auch mit Problemen die von Eltern an uns heran getragen werden. Wir stehen Ihnen dabei als Diskussionspartner zur Verfügung. 

Unsere Aufgabe ist es, die Interessen der Eltern zum Wohl der Kinder zu vertreten.

 

Wir unterstützen den Förderverein bei der Organisation und Durchführung

von Veranstaltungen wie Flohmärkten, Schulveranstaltungen und

Anschaffungen für unsere besonderen Kinder und die Schule.

 

Für Spendenaktionen und Kuchenbasare suchen wir immer fleißige Helfer, die sich mit uns einbringen wollen.

 

Desweiteren informieren wir Eltern über Neuigkeiten an der Schule und wirken in allen Angelegenheiten beratend mit. 

Wir freuen uns auf eine lebendige und rege Zusammenarbeit mit den Eltern, dem Förderzentrum und dem Förderverein. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Das Team des Elternbeirates 

 

 

Wir danken dem Stadtelternrat für die Veröffentlichung unseres Spendenaufrufes!!

 

 

 

 

Das Team des Elternbeirates

erreichen sie per Mail unter:

Peggy.schoepke@gmx.de

 

Ihre Ansprechpartner:

 

Vorsitzende des Elternbeirates :

Frau Peggy Tschöpke

 

stellv. Vorsitzende des Elternbeirates

Frau Petra Noack

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Verein der Freunde und Förderer der Schule für Körperbehinderte e.V.