Flohmarkt

Unsere Tombola im Eingangsbereich

Ein Blick auf die reich gefüllte Verkaufsmeile und unsere freundlichen Händlerinnen und Händler!

Der Flohmarkt öffnet in der Zeit von 13.00 Uhr - 16.00 Uhr seine Türen und Sie sind herzlich willkommen bei uns zu stöbern oder sich bei einer Tasse Kaffe und einem selbstgebackenen Stück Kuchen inspirieren zu lassen!

In Zusammenarbeit mit unserem aktiven Elternbeirat lassen wir uns stets neue Überraschungen für Sie einfallen,

ob eine Tombola mit vielen lustigen Preisen oder einem Glücksrad, Ihr Besuch bei uns lohnt sich,

da der gesamte Erlös den Schülerinnen und Schülern des Sonderpädagogischen Förderzentrums zugute kommt!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern, Eltern, Mitarbeitern und Vereinsmitgliedern für die großartige Unterstützung

des vergangenen

"Parkplatz- Flohmarktes"

mit einem Erlös von

bedanken!

Die Summe wird auf unsere Projekte gleichmäßig verteilt!

Die Anmeldungen nimmt das Flohmarktteam zu gegebener Zeit entgegen!

Wir freuen uns auf Sie!

Wir danken dem Kanu- Verein am Dreiweiberner See für die freundliche Unterstützung durch den Verleih eines Pavillons für unseren Kuchenbasar!

Wir danken dem Stadtelternrat für die Veröffentlichung unseres Spendenaufrufes!!

© Verein der Freunde und Förderer der Schule für Körperbehinderte e.V.